Mél Pauli

Mélanie Pauli

 

Licence ès sciences du sport et de l'éducation physique, mention enseignement (Bewegungswissenschaftlerin und Sportlehrerin dipl. II)
Trainerin Leistungssport (Swiss Olympic)
Athletic Trainer (Performance & Sportrehabilitation)
Exos, Athlete Performance Mentorship I, II, III
Cardio Trainer (S.A.F.S)

 "Lass dich nicht von der Routine überrollen, stehe auf und bewege dich, du wirst sehen es geht dir nachher besser" :)

Ich habe das Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Von meiner Kindheit in der Romandie bis zur der Damen Volleyball-Nationalmannschaft mit der Krönung an der EM 2013 in ZH sowie als Assistenztrainerin der Juniorinnen Volleyball Nati und Sportlehrerin am Gymnasium prägt Bewegung mein ganzes Leben.

Heute als Personal Trainer und Konditionstrainerin gebe ich euch meine vielfältige Erfahrung gerne weiter. Euch dabei zu unterstützen, eure gesundheilichen und sportlichen Ziele zu erreichen, ist für mich eine spannende Herausforderung.